• Jobs Job bei G.I.T.S. GmbH

IT Systems Engineer (m/w)

G.I.T.S. GmbH

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

IT Systems Engineer (m/w) G.I.T.S. GmbH Fürstenfeldbruck Unterstützung des Betriebsteams im Vor-Ort-Betrieb einer Windows Server 2008/2012 Umgebung mit VMWare für etwa 450 Arbeitsplätze sowie Netzwerk und Storage Komponenten.

Die Gmbh Ist Ein It-dienstleister Im Gesundheitswesen Am Standort Fürstenfeldbruck Betreuen Wir Das Klinikum Fürstenfeldbruck In Allen Fragen Rund Um Die It Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - In Vollzeit - Einen It Systems Engineer (m/w) Windows Systeme Und Applikationen Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Betriebsteams Im Vor-ort-betrieb Einer Windows Server 2008/2012 Umgebung Mit Vmware Für Etwa 450 Arbeitsplätze Sowie Netzwerk Und Storage Komponenten Betreuung Des Windows Client- Und Applikations-betriebs Lokalisieren Und Eingrenzen Von Störungen Einleiten Von Erforderlichen Recovery- Und Restart-verfahren Beraten Der Anwender In Allen Fragen Des Operativen Betriebs Dokumentieren Der Systemtechnischen Beschreibungen Und übersichten Unterstützung Der It-leitung In Allen Fachfragen Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration Oder It-system- Elektroniker/in Fundiertes Wissen Im Windows Server Windows 7 Und Vmware Umfeld Inkl Vdi Sowie Ms Sql Server Und Netzwerk Kenntnisse Im Bereich Backup Netappliance Storage Systeme Firewall Kenntnisse Im Bereich Ms Office Idealerweise Erfahrungen Mit Edv Im Krankenhaus-sektor Unser Angebot: Eine Gründliche Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildung Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeiten In Einem Motivierten Team Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Allen Erforderlichen Anlagen Per E-mail An Karriere@klinikum-ffbde Für Telefonische Vorabauskünfte Steht Ihnen Frau Hartmann Leiterin Der It-abteilung Unter Tel 081 41 / 99 23 51 Gerne Zur Verfügung IT Systems Engineer (m/w) Unterstützung Des Betriebsteams Im Vor-Ort-Betrieb Einer Windows Server 2008/2012 Umgebung Mit VMWare Für Etwa 450 Arbeitsplätze Sowie Netzwerk Und Storage Komponenten Fürstenfeldbruck

IT Systems Engineer (m/w)
   G.I.T.S. GmbH (Fürstenfeldbruck)

Manager / Director Publisher Development (m/w/d)
   QUARTER MEDIA GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)

OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Düsseldorf)